2024-03-28

28.03.2024 - Heimspiel gegen Dohna 2.

2024-Spielankndigung SchweineDohne.jpgGuten Morgen liebe Leute!

Ostern steht vor der Tür und dem ein oder anderen kommen dabei die weisen Worte von einem gewissen J. W. v. G in den Sinn (die ich vielleicht ein kleines bisschen abgewandelt habe):

Ich höre schon des Platzes Getümmel,
Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
Zufrieden jauchzet groß und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

Gemeint ist damit natürlich das heimische Edelgeläuf auf dem wir am Karsamstag die Zweite vom SV Chemie Dohna empfangen! Wetter soll bombastisch werden und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, seinen Osterspaziergang wie durch Zufall am Sportplatz zu Pfaffendorf vorbei führen zulassen - um dann einfach bei ‘nem Kaltgetränk mal Mensch zu sein…oder betrunken!

Also erwarten wir euch alle am Sonnabend um 15.00 Uhr in Pfaffnedorf!