2024-04-02

02.04.2024 - Heimsieg gegen Dohna 2.

2024-Ergebnis Dohna.jpg
Guten Morgen liebe Leute!

Da war es schon vorbei, das lange Osterwochenende. Auch wenn der Saharastaub die Sicht doch ein wenig getrübt hat, hoffen wir natürlich, dass ihr alle eure Eier gefunden und ein erholsames Wochenende verbracht habt.

Zwei Eier konnte der SVK am Wochenende der Zweiten vom SV Chemie Dohna in Nest legen und somit drei Punkte zuhause behalten. Dabei muss das Spiel gar grausig anzuschauen gewesen sein. Manch einer spach sogar vom schlechtesten Kick seit Ewigkeiten. Kann ich nix dazu sagen - hab lieber Kuchen und Bier verkauft.

Am Ende fragt da aber auch keiner mehr danach, denn drei Punkte sind drei Punkte. Diese Woche ist spielfrei. Nächste Woche geht’s dann zum Klassenprimus @SV Aufbau Pirna-Copitz e.V. an Hultsch-Heim. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Kommt gut durch die kurze Woche!