2024-04-12

12.04.2024 - Auswärtsspiel beim Tabellenführer und neue Fangnetze

2024-Spielankndigung Auswaerts Aufbau.jpg2024-neue Fangnetze.jpgGrüßt euch liebe Leute!

Bau auf, bau auf - neue Fangnetze bau auf! Oder: Aufbau, aufbau - nämlich @SV Aufbau Pirna-Copitz e.V.!
Kleine Änderung der Silben - große Wirkung.

In der ersten Variante ging es letzten Sonnabend auf dem Sportplatz in Pfaffendorf zu Werke. Es wurden neue Fangetze zum Quirl gesetzt, damit die Murmeln nicht jedesmal am Kanonenweg geholt werden müssen - und bevor jetzt einer fragt, ob das schaffbar ist: Selbstverständlich ist das schaffbar! Außerdem wurde die Erneuerung der Geländer an unserer Tribüne begonnen - es geht so einiges voran derzeit.
An dieser Stelle müssen wir auf einfach mal DANKE an die vielen unermüdlichen Helfer sagen - egal ob Spieler, Mitglieder oder Freunde des Vereins. Das ist einfach, was derzeit so passiert! Vielen Dank und ihr wisst wer gemeint ist!

In der zweiten Variante ist der Spieltag am Wochenende gemeint. Da geht’s nämlich zum SV Aufbau Pirna-Copitz e.V.. Die sind Klassenprimus, das wird bestimmt total einfach - nicht! Zahlreiche Unterstützung ist also echt von Nöten. Und wer das Hinspiel gesehen hat, weiß, dass sich da nix geschenkt wird!

Anstoß am berühmten Hultsch-Heim in Pirna ist um 15 Uhr. Wer zu spät kommt, den bestraft dann das Leben!

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.