2024-04-19

19.04.2024 - Heimspiel gegen Freital 4.

2024-SpielankuendigungFreital.jpgGuten Morgen liebe Leute!

Man muss natürlich auch den “Veröffentlichen”-Button auch anklicken, wennn man eine Ankündigung fürs Wochenende machen will…ratet mal, was ich gestern nicht gemacht habe…

Wie dem auch sei: Morgen kommt die 4. vom SC Freital e.V. zu uns. Die sind quasi direkter Tabellennachbar. Das wird also ziemlich spannend. Aber wir hoffen mal das Beste - und natürlich auch auf eure Unterstützung. Der Wettergott meint übrigens irgendwie, dass Winter oder Spätherbst sein muss…wahrscheinlich gibt’s also Glühwein!

Kommt gut durch den Tag!