2024-08-30

30.08.2024 - Auswärtspremiere in Kreischa

2024-Spielankndigung Kreischa Auswrts.pngGuten Abend liebe Leute!

Was macht ihr diesen Sonntag zur Mittagszeit? Richtig, nach Kreischa fahren!
Und warum? Weil wir da auswärts gegen die Zweite vom TSV Kreischa e.V. spielen. Das erste Mal, wenn mich die Statistik von fussball.de nicht anlügt. Und manchmal tut das erste Mal ja weh. Diesmal hoffentlich nicht. Obwohl uns ja Aufsteiger dieses Jahr nicht so zu liegen scheinen, bin ich einfach mal optmistisch!

Aus Erzählungen weiß ich außerdem, dass die da lecker Bitburger vom Fass ausschenken. Wenn das mal kein Grund ist, den Sonntagsbraten zuhause stehen zu lassen - oder mitzubringen und einfach in die Sonne zu legen. Denn es soll warm werden. Das bedeutet: Viel Trinken - ihr kennt den Teufelskreis!

Wem allerdings morgen schon nach einer Kaltschale ist, der sollte vielleicht mal beim Gerätehausfest der Freiwillige Feuerwehr Pfaffendorf / Sächsische Schweiz vorbei schaien. 16 Uhr geht’s da los. Es gibt leckeres aus der Gulaschkanone und vom Grill und für die Kleinen ist auch was geboten.

Also dann: Ihr wisst Bescheid!

Schönes Wochenende und bis spätestens Sonntag in Kreischa!