2024-09-05

05.09.2024 - Pleite in Kreischa und Pokal gegen Neustadt/Sa.

2024-Spielankndigung Neustadt Pokal.jpgHallöchen liebe Leute,

die Hitze macht mich ganz weich in der Rübe. Daher gebündelt der Kurzbericht vom letzten, gebrauchten Wochenende zusammen mit dem Ausblick für diese Woche.

Im schönen Kreischa gab’s am Sonntag zur besten Mittagszeit gegen die Zweite vom TSV Kreischa e.V. nix zu holen. 6:3-Pleite, rote Karte für den Tom S. und brütende Hitze.
Das “Positive” ist: Wir haben die letzten beiden Spiele gegen den derzeitigen Tabellenführer und den Zweiten verloren. Das Negative ist: Wir haben die letzten beiden Spiele verloren.

In der Liga ist diese Woche Pause. Dafür ist Pokal angesagt. Daheeme. Gegen “alte Bekannte” vom @SSV Neustadt Sachsen. Seines Zeichen Kreisoberligist und bestimmt richtig glücklich darüber, am Sonnabend um 15.00 Uhr bei 30 Grad mal wieder nach Pfaffendorf kommen zu dürfen. Beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal 2022 sah es ziemlich gut für uns aus - bis zur 112. Minute. Und wer weiß: vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Pokaldurchmarsch und Sachsenpokal nächste Saison - man wird ja wohl noch Träumen dürfen!

Anstoß ist daheim um 15.00 Uhr!

Bis Sonnabend!