2024-09-12

12.09.2024 - DOPPELSPIELTAG

2024-Spielankndigung Corni Amtshainersdorf-001.jpg2024-Spielankndigung Saupsdorf.jpg

Guten Morgen liebe Leute!

Wisst ihr, was diese Woche ansteht? Richtig, Freitag der 13. und Sonnabend der 14.. Und was noch? Der erste “Doppelspieltag” seit einer halben Ewigkeit. Oder sogar seit einer Ewigkeit.

Ja, eure Augen täuschen euch nicht: DOPPELSPIELTAG!

Denn seit Juni gibt’s Cornis Bäbbltruppe. Die soll vielleicht mal zu einer “richtigen” zweiten Mannschaft werden. Bis dahin werden immermal Freundschaftsspiele bestritten. Das Erste der “Zweiten” steht schon morgen Abend an. Zu Gast wird der KSV Amtshainersdorf sein. Bei einem ersten Aufeinandertreffen in Amtshainersdorf gab’s ‘ne 3:1-Pleite für Cornis Truppe. Mal schauen, was das morgen wird. Falls sich jemand das Gestürtze anguggn will: Anstoß im um 18.00 Uhr auf dem Edelgeläuf.

Das Edelgeläuf bekommt dann anschließend eine Nacht Zeit zum regenerien und auftrinken, denn am Sonnabend geht’s dann um 15 Uhr weiter mit dem Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft SV Saupsdorf/BSV 69 Sebnitz 2.. Dort sollen dann die ersten Heimpunkte der Saison her. Wird schwer genug, aber möglich sollte das auf jeden Fall sein. Anstoß da ist um 15 Uhr!

Der Wetterbericht sagt zwar für beide Tage herrlichstes Herbst-Blues-Wetter (Regen und Kalt) voraus, aber am Ofen findet sich bestimmt noch ein warmes Plätzchen für ein gemütliches Pils vom Fass (Ja, wir haben die Zapfanlage für diese Woche gleich oben behalten). Und irgendwie bekommen wir auch paar Würste und Steaks gegrillt - notfalls muss dem Lutz einer den Schirm halten!

Also packt Schirm, Charme und Melone ein und gebt euch ein Wochenende voller hochwertigem Qualitätsfussball in Pfaffendorf!

Bis dahin!