2024-09-19

19.09.2024 - Auswärts in Dohna!

2024-SpielankndigungDohnaAuswrts.jpg2c74bec41634409f9e8ee245597767c8.jpgGuten Morgen liebe Leute!

Direkt zum Tagesstart mal bitte alle lauthals singen: “Wir fahren auswärts nach Dohna, auswärts nach Doooooohna, wir fahren auswärts nach Dooohna, auswärts nach Dohna!”

Und weil das so gut geklappt hat und euch wahrscheinlich alle Mitmenschen jetzt eh schon blöde anguggn hab ich auch direkt den anschließenden Singsang für nach dem Fußball: “Wir geh’n zur Kirmes nach Papstdorf, Kirmes nach Paaaapstdorf, wir geh’n zur Kirmes nach Paaapstdorf, Kirmes nach Papstdorf!”

Jetzt aber genug des Schabernacks: Am Sonnabend geht es für uns auswärts in den Käfig nach Dohna. Anstoß gegen die Zweite vom SV Chemie Dohna dort ist schon um 12.45 Uhr. So richtig weißt du nie, was dich da erwartet, aber einfach wird’s definitiv nicht. Wetter soll passen, Pils gibt’s da meines Wissens nach auch immer, also kommt gerne alle guggn!

Danach (und/oderdavor) ist auch das ganze Wochenende Kirmes in Papstdorf. Habt ihr euch sicherlich schon alle gedacht. Was die da jedes Jahr auf die Beine stellen ist schon geil und bekommt ‘ne klare Ausgehempfehlung!

Kommt alle bis dahin gut durch die Woche!

P.S.: Die Auslosung zur nächsten Runde im Kreispokal hat uns wieder einen Kreisoberligisten beschert - die @sgwurgwitz. Gespielt wird aller Voraussicht nach am 12.10.2024 in Pfaffendorf. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr…