Aktuelles gibt es bei uns immer via Facebook und Instagram!
...und seit neuestem hier, weil das Facebook-Widget den Firefox-Browser offensichtlich nicht mehr mag!
2026-05-06
06.05.2026 - Zweemal Auswärts!
Nach einer Woche Pause und einem langen Wochenende geht’s die Woche im Ligabetrieb weiter. Zur Abwechslung macht die Erste mal den Auftakt. Für die geht es am Sonnabend um 15 Uhr zur Zweeten vom SV Wesenitztal - Fussball . Beim letzten Auftritt anno 2023 gab’s dort mal 7 Dinger. Das sollte am Wochenende nicht passieren…ansonsten werden die Kaltgetränke gestrichen! Doch, wirklich!
Weiter geht’s dann Sonntag pünktlich um High Noon (also um 12 Uhr mittags). Dort geht’s für die Zweete ans Hultsch-Heim zur Zweeten vom SV Aufbau Pirna-Copitz e.V.. Da geht’s im Prinzip um nix mehr. Und um Fussball. Danach gibt’s bestimmt ein Kaltgetränk. Oder zwei. Mal schauen.
Habt alle einen schönen Abend und wir sehen uns am Wochenende bestimmt auf’m Platz!
Admin - 18:51:30 | 1 Kommentar

