2024-06-13

13.06.2024 - letzte Vor-Rückschau Saison 2023/24

2024-SpielankndigungChemieAW.jpgGuten Morgen liebe Leute,

herzlich willkommen zur letzten Vor-Rückschau der Saison!

In der Rückschau bleibt ein 7:1 gegen die SpG aus Possendorf 2./Bannewitz 2., bei dem Dennis gleich 5x netzte und damit weiter Chancen auf die Torjägerkrone hat. Die übrigen Treffer steuerten Tom F. und Peti sein Sohn (Max) bei. Gesehen haben das bei feinstem Wetter wieder über 100 Zuschauer - Danke dafür.

Mein persönliches Highlight: Ein nicht unbekannter Urlaubsblogger durfte dann nach dem Konsum der ein oder anderen Hopfenkaltschale die Klamottentasche zum Bubbles tragen. Direkt selber waschen wollte er die Dinger nicht - da müssen wir wohl noch an der Erziehung arbeiten! Erschöpft wie er dann war, ließ besagter Blogger dann sein Bier am Bahnhof stehen, schlief den Schlaf der Gerechten im Zug und verpasste natürlich seinen Halt - Prädikat: hervorragend!

Diese Woche geht es dann zum Abgesang der Saison 2023/24 zur 2. vom SV Chemie Dohna. Anstoß ist schon um 12.30 Uhr, weil danach deren erste gegen Döbeln (bei Oschatz) um den Aufstieg in die Landesklasse spielt. Was es nicht alles gibt…den Kick kann man sich aber bestimmt mit frisch Gezapften auch noch geben!

Kommt gut durch die restliche Woche und bis Sonnabend!