2024-10-05

05.10.2024 - Heimsieg gegen Saupsdorf und Spielankündigung Possendorf 2./Bannewitz 2.

2024-Soielankndigung Auswrts Possendorf.png2024 Ergebnis Saupsdorf Daheeme.png2024-Aufstellung Saupsdorf Daheeme.pngGuten Morgen liebe Leute!

Es geht Schlag auf Schlag. Donnerstag gab’s bei feinstem Herbstwetter (Regen, 10 Grad, bisschen Wind) das Nachholspiel gegen die SpG vom SV Saupsdorf/BSV 68 Sebnitz 2.. Los ging das ganze irgendwie suboptimal, denn nach nichtmal 20 Minuten stand es 0:2 aus Sicht der Hausherren - nicht gut. Danach begannen dann allerdings die Königsteiner Festspiele und am Ende stand es 7:2. Dennis mit 5 Buden, Tom F. mit `nem herrlichen Freistoß und “Peti sein Sohn” nach einem schönen Konter drehten das Spiel. Und das wieder vor über 100 Zuschauern! Geile Sache und gute Mannschaftsleistung!

Morgen geht’s aber auch schon auswärts weiter: Es geht nämlich nach Bannewitz zur SpG Possendorfer SV/SV Bannewitz Fußball. Anstoß dort ist schon um 13.00 Uhr. Kann mir zum Sonntag nichts schöneres Vorstellen. Halt, doch. Um genau zu sein einiges. Aber nützt ja nix.

Also morgen um 13 Uhr: Auf nach Bannewitz!