2024-10-15

15.10.2024 - Spielankündigung Birkwitz-Pratzschwitz und Amtshainersdorf

2024-Spielankndigung BiPratzsch.png2024-Spielankndigung BiPratzsch.pngGuten Vormittag liebe Leute,

ein bisschen Geduld für die Zusammenfassung vom Sonnabend ist noch gefragt - aber ein Meisterwerk entsteht eben nicht von heute auf morgen! Deswegen spannen wir euch noch ein wenig auf die Folter, denn nach dem Pokal ist vor der Liga und einer Premiere!

In der Liga kommt am Sonnabend vom 15 Uhr der ungeschlagene Spitzenreiter vom Kiessee in die Sächsische Schweiz - der SV Birkwitz-Pratzschwitz gastiert auf dem Geläuf. Das wird `n ganz schöner Brocken.

Das war aber nicht die oben erwähnte Premiere.

Denn die findet am Sonntag, ebenfalls um 15 Uhr ebenfalls daheeme statt: Denn da gibt nun Corni seine Bebbltruppe sich das erste Mal auf heimischem Geläuf die Ehre. Gegner wird in einem Freundschaftsspiel der KSV Amtshainersdorf! Seid auch darauf gespannt, denn vielleicht wächst daraus die Zweite Mannschaft.

Also: Ein wenig müsst ihr noch auf das Video des Sonnabendkicks warten. Dafür wisst ihr quasi schon Bescheid, wo ihr euer Wochenende verbringen könnt, wenn ihr wollt!