2023-11-25

25.11.2023 - Spielabsage SpG Possendorf 2./Bannewitz 2. + Ankündigung SV Chemie Dohna 2.

Spielankndigung Struppen.jpgGuten Abend liebe Leute!

Eigentlich wäre ja diese Woche englische Woche angesagt gewesen…eigentlich. Denn wer bisschen findig ist, hat mal aus dem Fenster geschaut und festgestellt: Es ist Winter. Überraschend Ende November. Der Platz in Bannewitz ist deswegen nämlich nicht bespielbar. Deswegen fällt morgen aus.

Dabei hätte man nach dem 2:2 gegen den Hohnsteiner SV am Bus- und Betttag (bei dem man im Übrigen eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben hat) noch die Chance auf einen versöhnlichen Wochenabschluss gehabt. Schade, aber lässt sich nicht ändern.

Dafür könnt ihr euch schonmal nächste Woche Sonnabend in den Kalender klimpern. Da ist nämlich letztes Spiel in 2023 - gegen die Zweite vom SV Chemie Dohna. Die freuen sich bestimmt schon auf entweder einen angefroren Acker oder richtig schöne Matsche!
Angestoßen wird schon um 13.30 Uhr! Da erinnere ich euch aber nächsten Donnerstag (oder Freitag) nochmal!

Bis dahin - Sport frei!