2023-12-01

01.12.2023 - Spielabsage SV Chemie Dohna 2.

Guten Abend liebe Leute!
Der ein oder andere hat die letzten Tage bestimmt das ein oder andere Mal aus dem Fenster geschaut und sich gefragt: Haben denn die Jungs und Mädels vom SVK genügend Glühwein für den Kick am Sonnabend da? Und wird denn wieder gegrillt?

Beide Fragen hätten wir euch gern mit “Na Logo!” beantwortet, aber unser Platz ist derzeit eher geeignet für Offroad-Biathlon oder andere Wintersportschweinereien - jedoch nichtmal annähernd für Fußball.

Daher ist der Kick für Morgen abgesagt und das Pflichtspieljahr 2023 beendet.

Eine Jahresauswertung oder sowas ähnliches folgt bestimmt auch nochmal und ein ominöses Hallenmasters steht am 30.12. auch noch an…
Bis dahin konzentriert ihr euch bitte auf die winterlichen Kerndisziplinen Schneeballschlacht und Glühwein trinken!
size708x398.jpg
Habt eine schöne Adventzeit und nächste Woche sehen wir uns dann in Königstein zum Weihnachtsmarkt. Dort ist zumindest eine der beiden genannten Kerndisziplinen problemlos möglich (kleiner Tipp: Es ist nicht die Schneeballschlacht..).

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.