2023-12-07

07.12.2023 - Weihnachtsmarkt in Königstein

Weihnachtsmarkt_Programm_2023_Web.jpgWacköööön!

Also fast. So bisschen. Denn es heißt ja immer: Weihnachtsmarkt ist das Wacken der im Büro Angestellten. Also ist dieses Wochenende das Ersatzwacken in Königstein. Allerdings nicht auf der Festung, sondern in der Stadt. Auf dem Stadtplatz. Mit dabei sind als Headliner natürlich wir. Und der Schifferverein Königstein e.V.. Und der Malerwinkel. Und die ganzen anderen Vereine.

Der ganze Spaß findet ab morgen 18.00 Uhr statt. Sonnabend dann ab pünktlich zum 11-Uhr-Tee.

Ausnahmsweise sehen wir uns also nicht auf dem Sportplatz, sondern auf dem Stadtplatz. Aber Platz ist Platz!

Admin - 21:25:16 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.