2023-12-31

31.12.2023 - Silvester

SVK Silvester.jpg

Guten Morgen liebe Leute!

Ganz kurz zu gestern: Das war ‘ne prima Veranstaltung. Und wir sind ungeschlagen durchs Turnier gerauscht und demnach 5. geworden. Drei Unentschieden und dann ein Sieg im Platzierungsspiel gegen den SC Einheit Bahratal-Berggießhübel e.V.. Danke auch nochmal an den SV Aufbau Pirna-Copitz e.V. und den FSV 1923 Lohmen e.V. für die Einladung.

Jetzt geht’s gleich noch zum traditionellen Silvesterbäbblchen auf das Edelgeläuf und dann ist 2023 so gut wie Geschichte!

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Spielern, Fans, Sponsoren, Spielerfrauen und allen anderen, denen der Verein ein wenig am Herzen liegt, für das zurückliegende Jahr bedanken und wünschen einen guten Rutsch!

Wir sehen uns dann nächstes Jahr!