2024-02-08

08.02.2024 - Nachholspiel in Bannewitz und erste Infos zum Balkon

2023-Spielankndigung Auswrts.jpgGuten Abend liebe Leute!

Hoffentlich seid ihr alle gut durch den Januar gekommen und freut euch auf den Start des Fußballjahres 2024!

Nach anstrengenden und intensiven Trainingseinheiten geht’s bei uns am Sonntag um 13.30 in Bannewitz zum Nachholer gegen die SpG Possendorf 2./Bannewitz 2..

Aber der Aufhänger dieser Ankündigung soll ein anderer sein:
Wie ihr ja alle wisst, ist unser ikonischer Balkon in einem beschi**enen Zustand. Und da haben wir in der Jahreshauptversammlung beschlossen, den zu reparieren und wieder schick zu machen. Dazu braucht man ne Menge Holz vor die Hütte. Was liegt also näher, als mal bei Marco Ehrlich  vom Paletten- und Sägewerk Bielatal zu fragen, ob der uns da weiterhelfen kann. Kann er! Was aber noch wesentlich geiler und absolut irre ist, ist die Tatsache, dass er uns einen Großteil davon sponsort!

Da können wir nur den Hut ziehen und bedanken uns für diese riesige Aktion! Wie und was genau gemacht wird, davon bekommt ihr dann regelmäßig Updates, wenn es was zu berichten gibt!

Den Rest von euch sehen wir dann am Sonntag!