2024-02-23

23.02.2024 - Auswärts gegen Stolpen in Neustadt i. Sa.

2024-Spielankndigung Auswrts-Stolpen.jpg
Guten Morgen liebe Leute!

Über den Jahresauftakt in Bannewitz vor zwei Wochen gab’s von mir nix zu berichten, da ich nicht anwesend war und mir bis auf’s Ergebnis auch nix spannendes berichtet wurde. Am Ende stand eine 2:1-Pleite gegen den damals Tabellenletzten aus Possendorf/Bannewitz - Aufbauhilfe leisten wir halt gerne!

Da ist es vlt. ganz gut, dass es morgen gegen die Burgstädter vom SV Blau-Gelb Stolpen geht. Denn die sind Dritter und haben solche Hilfe nicht nötig.

Bloß bitte fahrt nicht nach Stolpen, denn es wird auf dem Kunstrasen in Neustadt (logischerweise das in Sachsen) gespielt!

Anstoß ist um 14.00 Uhr und wenn der ein oder andere den Weg dahin findet, wäre das fantastiggerisch!

Der Balkonbau geht auch voran. Mittlerweile ist der alte Balkon in seine Einzelteile zersägt und die ersten neuen Stützbalken stehen auch schon! Das wird am Ende bestimmt absolut top!

Kommt gut durch den Freitag!

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.