2024-03-14

14.03.2024 - Auswärtsspiel in Sebnitz

2024-Spielankndigung Auswrts17.jpgGuten Morgen liebe Leute!

Es geht nach Sebnitz! In der Hoffnung die  kleine Serie weiter ausbauen zu können, sind wir am Sonnabend schon um 12.45 Uhr zu Gast bei der SpG SV Saupsdorf/@BSV 68 Sebnitz 2..

Und wer schonmal mit in Sebnitz war, der weiß, dass
a) da oben durchaus noch Winter sein kann, wenn in Pfaffendorf schon die Krokusse blühen und
b) die Hintergrundgeräusche auch sehr speziell sein können - Stichwort Fesselflug (Niiiiiuum, Niiuuuuum).

Wer also Sonnabend zur Mittagszeit mal einen kleinen Ausflug machen möchte - wir (und wahrscheinlich auch die Gastgeber) würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.

Danach kann man auch noch @BSV 68 Sebnitz (hoffentlich mit “unserer” Lieblingsdampflok Maksym) gegen die SG Crostwitz (nicht verwechseln mit Krostitz, wo das lecker UK herkommt) guggn!

Schöne Restwoche und bis Sonnabend!

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.