2024-03-18

18.03.2024 - Auswärtssieg in Sebnitz

2024-ErgebniSaupsdorf.jpgGuten Morgen liebe Leute!

Die Serie hält - obwohl es am Anfang so überhaupt nicht danach aussah!

Am Sonnabend ging’s bei feinstem Aprilwetter zur SpG @SV Saupsdorf/BSV 68 Sebnitz 2.. Da war wirklich alles dabei: strahlender Sonnenschein, sturzbachartige Regenfälle und ein, die ersten 15 Minuten noch ziemlich verschlafener SVK. Muss an der frühen Anstoß gelegen haben, denn anders kann ich mir das fast nicht erklären, dass man nach 15 Minuten schon 2:0 hinten lag. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich jedoch nicht, wie wild der Kick noch werden würde.

In der 20. schlug dann einer der Dunsch heißt das erste Mal zu, Bubbles hielt in der ersten Halbzeit das ein oder andere Mal recht ordentlich, sodass es mit einem knappen Rückstand in die Pause ging.
Zurück aus der Halbzeit (in der es übrigens wieder von Hochwasser bis Dürre alle Spielarten des Wetters gab) gings dann von Königsteiner Seite wesentlich zielstrebiger Richtung Tor - nur die Trefferquote war ausbaufähig. Jedenfalls bis zur 85. Minute als Collin den Ausgleich markierte. Und ehrlich gesagt hätten zu dem Zeitpunkt alle mit dem Unentschieden leben können.
In der 89. zeigt dann der Schiri auf den Punkt. Dennis läuft an 2:3! Den endgültigen Deckel macht dann Collin/ein Eigentor/Markus in der Nachspielzeit drauf - 2:4!

Was willste dazu noch sagen!?

Diesen Sonnabend geht’s dann auf heimischem Geläuf gegen die SG 90 Braunsdorf.
Dazu aber später mehr!

Kommt bis dahin gut durch die Woche!

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.