2024-03-21

21.03.2024 - Heimspiel gegen die SG 90 Braunsdorf e.V.

2024-SpielankndigungBraunsdorf.jpgGuten Mittag liebe Leute!

Sonnabend ist es wieder einmal so weit: Wir haben die Möglichkeit, einem derzeit schwächelnden Verein Aufbauhilfe zu leisten. Denn da sind wir ziemlich gut drin - die SpG Possendorf/Bannewitz 2. durfte davon schon profitieren!

Zu Gast ist diese Mal die SG 90 Braunsdorf. Ihres Zeichens Tabellenletzter mit einem wahnsinnigen Torverhältnis. Wir wären aber nicht wir, wenn wir ausgerechnet zu einem solchen Heimspiel den warmherzigen Bernhardiner in uns wecken würden und unsere Serie reißen lassen…

Hoffen wir also, dass genau das nicht passiert und alle mit dem notwendigen Ernst an die Aufgabe heran gehen!

Anstoß ist wie immer 15.00 Uhr und wir freuen uns auf euch!

Kommt bis dahin gut durch die restliche Woche!