2024-04-22

22.04.2024 - Heimsieg gegen die 4. vom SC Freital

2024-ErgebnisFreital.jpgGuten Morgen liebe Leute!

Es gibt sie noch: Die Verbote, die tatsächlich wirken und sogar Sinn machen. Eins davon ist das Vollspannverbot für unseren Schorsch. Aber der Reihe nach:

Bei richtig schönem Mistwetter wurde der Ofen gegen die 4. vom SC Freital e.V. angeheizt, der Glühweintopf befüllt und ausnahmsweise der Grill ausgelassen - Bocki und Knacker gingen auch mal!
Nach einer halben Stunde erzielt der Fußballdennis das 1:0 und ab da liefs ganz gut. Highlight des Tages war dann die 72. Minute. In besagter kommt der Ball am Mittelkreis zu unserem Edeltechniker Schorsch angehubbelt. Dieser vernimmt bei der Anahme im Kopf die Stimme seines Kapitäns: “Du hast Vollspannverbot, du hast Vollspannverbot, du hast Vollspannverbot” und haut das Ding dann eben mit der Innenseite in den Knick! Vom Mittelkreis! Kein Mist! Ist wirklich so passiert! Hat ganz gut ausgesehen!
Den Deckel machen dann Markus und Tom drauf. Pünktlich zum Abpfiff wurde dann auch das Wetter besser und es wurde sich noch liebevoll um das ein oder andere Kaltgetränk gekümmert.

Diese Woche geht’s Sonnabend zum Hohnsteiner SV. Dazu aber Ende der Woche mehr!

Bis dahin und kommt gut durch die Woche!