2024-05-02

02.05.2024 - Derbyzeit in Pfaffendorf (und das Ergebnis aus Hohnstein)

2024_Spielankndigung Struppen.jpgGuten Mittag liebe Leute!
Hoffentlich habt ihr alle das Maibaumsetzen in euren Orten gut überstanden (Ich war in Gohrisch bei den Gramlins Gohrisch e.V und das war ziemlich gut) und seid alle gut in die zweite Wochenhälfte gestartet!

Das Derby wirft seine Schatten voraus! Am Sonnabend um 15 Uhr ist die Spielgemeinschaft aus SV Struppen und FSV 1924 Bad Schandau e.V. zu Gast. Die Vorzeichen stehen eigentlich ganz gut für uns, da die Siegesserie mittlerweile schon fast unheimlich lang ist. Als der SVK das letzte Mal verloren hat, hatten die Bayern noch Chancen auf die Meisterschaft. Also realistische Chancen! Klingt doch eigentlich gar nicht so verkehrt, aber Derby ist halt immer anders, sodass höchste Konzentration von Nöten sein wird.

Wettergott meint es glaube auch ganz gut, der Grill wird hoffentlich auch besetzt und im günstigsten Fall guggt ihr euch den Kick auch vor Ort an!

Bis dahin kommt gut durch die restliche Woche!

P.S.:
2024-Ergebnis Hohnstein.pngLetztes Wochenende war spitze! Mit Außenrist-Vorlage von Corni und Doppelpack Sten und Dennis!