Aktuelles gibt es bei uns immer via Facebook und Instagram!
...und seit neuestem hier, weil das Facebook-Widget den Firefox-Browser offensichtlich nicht mehr mag!
2026-04-23
23.04.2026 - Daheeme und Auswärts. Oder Auswärts und Daheeme…
Hoffentlich könnt ihr diese mega geile Wetter bisschen genießen und habt den Planer fürs Wochenende schon zur Hand. Denn für die Festungsstädter geht’s einerseits ins Burgstadion in der Burgstadt Stolpen und andererseits daheeme gegen die Weißger. Also nicht die aus dem Ortsteil von Struppen, sondern gegen die aus Freital!
Doch der Reihe nach:
Am Sonnabend geht’s um 12.30 Uhr für die Zweete nach Stolpen zu Spielgemeinschaft aus SSV Neustadt/Sachsen 2. und der Zweeten vom SV Blau-Gelb Stolpen. Gott sei Dank ist der Platz da nicht so groß und das Norwegermodell fällt gar nicht so sehr ins Gewicht (Ironie /aus. Der Platz ist schon größer als der in Pfaffendorf. Unwesentlich).
Wenn man sich dann dort nach Abpfiff beeilt und bisschen Glück an der Ampel in Schandau hat, schafft man es tatsächlich noch pünktlich um 15 Uhr zur Ersten gegen die SG Freital Weißig in Pfaffendorf zu sein. Dazu kann ich gar nicht soviel sagen, außer dass ich Heimsiege ja sehr mag. Auswärtssiege auch. Also im Ergebnis würde ich mich über zwei Siege freuen.
Kommt gut durch den Rest der Woche und wir sehen uns dann am Sonnabend auf’m Platz!
Admin - 17:39:30 | 1 Kommentar
-
http://toolbarqueries.google.cm/url?q=https://casino-casinacho.lu
magnificent publish, very informative. I wonder why the opposite experts of this sector
don’t realize this. You must continue your writing.I am confident, you have a huge readers’ base already!


Kommentar hinzufügen
Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.